Sugar Bytes Audio Software made in Germany

Die für ihre Innovationsfreude bekannte Firma Sugar Bytes baut Musiksoftware von Musikern für Musiker. Eingebettet in ein Netzwerk von Produzenten und Instrumentalisten wird Werkzeug geschaffen, das verlässlich und inspirierend zugleich ist. Sugar Bytes Produkte stehen für Innovation, Benutzerfreundlichkeit und erstklassigen Sound.

Robert Fehse
Founder

Robert studierte Informatik in Berlin und arbeitete als Entwickler für Native Instruments bis Sugar Bytes entstand. Robert ist ein Ein-Mann-Think-Tank und sorgt bei Sugar Bytes für erstklassigen Code und konsistente Konzepte.

Rico Baade
Founder

Rico erlangte durch seine innovativen und teilweise exzentrischen Reaktor-Instrumente unter dem Pseudonym "Programchild" weltweite Anerkennung. Durch Sugar Bytes lebt er seine Leidenschaft für Klang, Handling und Design.



Sugar Bytes GmbH
Robert Fehse, Rico Baade
Greifswalder Str. 29 10405 Berlin
Tel.+49 30 60920395
info@sugar-bytes.de
www.sugar-bytes.de
Ust-IdNr.: DE268596702
HR-Nr. HRB 124199 B